• Jobs Job bei TeleSon Vertriebs GmbH

TeleSon Vertriebs GmbH

Software-Engineer Frontend (m/w) TeleSon Vertriebs GmbH München Agile Weiterentwicklung unserer Web-Portale sowie unserer mobilen APPs für Kunden, Vertriebs- und Geschäftspartner der TeleSon.

Software-engineer Frontend (m/w) Die Ag Mit Sitz In München Ist Mit Ihrer Tochtergesellschaft Der Gmbh Einer Der Größten Unabhängigen Energiedistributoren In Deutschland Dabei Befinden Sich Eine Vielzahl Von Strom/gas/wärme- Und Photovoltaik-produkten Namhafter Energieerzeuger Im Portfolio Der Diese Werden über Eine Eigene Partnerstruktur Im Direktvertrieb Vermarktet Des Weiteren Bietet Die über Ihre Tochtergesellschaft Energie Gmbh Ein Eigenes Gasprodukt - Günstiggas - Für Den Deutschen Markt An Seit 2011 Konnten Hierfür Bereits Mehrere Zehntausende Zufriedene Kunden In Deutschland Gewonnen Werden Eine Wesentliche Kernkompetenz Der Die Sie Von Ihrem Wettbewerb Maßgeblich Abhebt Ist Neben Der Vertrieblichen Auch Die Technische Vorreiterschaft Wir Setzen Maßstäbe In Design Und Entwicklung Modernster Und Zuverlässiger Werkzeuge Und Tools Sowohl Für Unsere Kunden Als Auch Für Unsere Partner Die Zufriedenheitswerte Unserer Nutzer Und Unserer Erfolgsstory Zeigen Dass Dieser Weg Der Richtige Ist Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kollegin/kollegen Zur Verstärkung Unseres Teams Software-entwicklung Im Bereich Frontend Deine Aufgaben Im Team Agile Weiterentwicklung Unserer Web-portale Sowie Unserer Mobilen Apps Für Kunden - Und Geschäftspartner Der Kreation Design Und Implementierung Unterschiedlichster Tools Und Funktionen In Unseren Online- Und Mobilen Applikationen Gemeinsames Umsetzung Und Programmieren Von Priorisierten Aufgaben Und Projekten Im Scrum-team Bestehend Aus Frontend- Und Backend-software Entwicklern Fortlaufende überprüfung überarbeitung Und Anpassung Des Sourcecodes Des Frameworks Und Des Frontend-designs An Neue Standards Und Methoden Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (medien-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Der Professionellen Softwareentwicklung Von Web-applikationen Gerne Auch Mobilen Applikationen Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Unter Php Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrung Mit Dem Zend Framework Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Unter Javascript Sehr Gute Css (css3) Kenntnisse Gute Kenntnisse In Html (html 5) Vertraut Im Umgang Mit Aktuellen Css/js Frameworks Sowie Populären Javascript-bibliotheken Wie Jquery Und Bootstrap Erfahrungen In Der (asynchronen) Client-serverkommunikation (ajax) / Datenaustausch (json Rest Etc) Erfahrung Spaß Und Großes Interesse Für Usability Browserkompatibilität Und Im Sog Responsive-web Design Kenntnisse/erfahrung In Der Herstellung Verschiedener Medien (bild Audio Video) Und Bildverarbeitungsprogramme Wie Photoshop Illustrator Idealerweise Allgemeine Datenbank-kenntnisse Und Kenntnisse In Mysql Schön Wären Auch Kenntnisse In Java Und In Der App-entwicklung Für Android (sdk Apis Objekt-livecycle Build-vorgang Gradle) Und/oder In Objective-c Und In Der App-entwicklung Für Ios Mit Xcode Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Dein Profil Ab Eine Weitere Fremdsprache Wie Englisch Wäre Wünschenswert Deine Arbeitsweise Du Kannst Klaren Modularen Verständlichen Und Selbsterzeugten Code Schreiben Du Bist Sicher Und Bringst Die Nötige Kreativität Im Debugging Und Im Profiling Von Web-apps Mit Dir Machen App- Und Webseiten-design Sehr Viel Spaß Und Dir Gefällt Die Täglich Geforderte Kreativität Hierfür Du Verstehst Es Unscharf Formulierte Anforderungen Durch Interviews Nachfragen Und Kommunikation Zu Konkretisieren Und Erfolgreich Umzusetzen Du Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Im Team Und Stehst Gerne Als Ratgeber Andern Beiseite Du Verstehst Die Prinzipien Der Entscheidungsfindung Der Priorisierung Der Information Und Kommunikation Du Zeigst Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Hast Spaß Am Programmieren Einfühlungsvermögen Kontaktfreudigkeit Und Ein Verbindliches Auftreten Wir Verlangen Viel Von Dir Aber Das Was Wir Sehr Ausführlich Formuliert Haben Ist Unsere Tägliche Arbeit Und Daher Setzen Wir Diese Kenntnisse Bzw Teile Davon Auch Bei Dir Voraus Solltest Du In Diesem Hochqualifizierten Team Arbeiten Und Dabei Ein Attraktives Gehalt Verdienen Wollen Dann Melde Dich Bitte Bei Uns Schicke Uns Deine Bewerbungsunterlagen Unbedingt Mit Angabe Von Arbeitsreferenzen (webseiten Die Du Programmiert Hast Oder Mobile Apps Die Von Dir Sind) Sowie Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Dem Nächstmöglichen Arbeitsbeginn Per E-mail An Christianmooser@de Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Paul-gerhardt-allee 48 81245 München Wwwde Software-Engineer Frontend (m/w) Agile Weiterentwicklung Unserer Web-Portale Sowie Unserer Mobilen APPs Für Kunden Vertriebs- Und Geschäftspartner Der TeleSon München

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

TeleSon Vertriebs GmbH (München)

Rechtsanwalt im Arbeitsrecht (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)

Auszubildende/r zum/zur Industriemechaniker/in (m/w/d)
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)